Letztes Feedback

Meta





 

Entzug

Ja ich bin auf Entzug, aber nicht was ihr jetzt denkt. Es geht nicht um Drogen oder Alkohol sondern um digitale Medien. Insbesondere Youtube und der alte wohl bekannte Fernseher. Ich habe beschlosen mich für eine Weile,genauer gesagt ein Monat, von jenen geliebten Freizeitbeschäftigungen zu verabschieden und sie durch neue zu ersetzen.

Zum einen ist die Matura ein Grund dafür und zum anderen das Bewusstwerden wieviel Zeit ich damit verschwende, die ich viel besser nützen könnte. Um zum Beispiel meinen Blog zu schreiben, zu fotografiern, zu lernen, zu joggen.......

Entzugserscheinungen habe ich bis jetzt zum Glück noch keine

Lg

josi

7.4.13 12:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen