Letztes Feedback

Meta





 

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Also ich glaube wennn wir den Konjunktiv aus der deutschen Sprache streichen würden, hätten wir nichts mehr worüber wir reden könnten.

Es gibt so viele Dinge die wir tun wollen oder sollen, aber nicht können weil dieses und jenes nicht geht blablabla...das sind doch alles nur Ausreden! Wenn wir wollen würden, dann würden wir auch einen Weg finden!

Ich will jetzt nicht sagen dass ich das nicht tun würde, denn ich tue es und zwar viel zu oft, aber inzwischen geht es mir selber auf die Nerven.

Ich habe nur dieses eine Leben und da will ich möglichst alle meine Chancen nutzen und nicht aus Feigheit oder Faulheit verstreichen lassen!

Josi

29.3.13 12:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen