Letztes Feedback

Meta





 

Zimmer oder Müllhalde?

Okay es muss jetzt sein. Ich meine es grenzt an einen Vertsoß gegen die Menschenrecht dass ich in einem so unordentlichen Zimmer wohne'!

Überall Klamottenberge, halbleere Tasse, Zettel.....

Tja nur hasse ich einfach den Früjahrsputz und im Prinzip aufräumen generell. Gott, innerhalb einer Woche habe ich wieder mein altes Chaos, also wofür das ganze?

Weil ich dort meine Zeit verbringe,weil es schön aussehen soll....ich kenn die ganzen Begründungen schon und kann es auch verstehen, also warum fällt es mir trotzdem so schwer damit anzufangen? Ich investiere mehr Arbeit dem aus dem Weg zu gehen als es wahrscheinlich brauchen würde um es einfach zu machen

Tja es hilft alles nichts.ich muss es wohl oder übel machen.....

jetzt fange ich damit an...sofort!

naja morgen reicht auch  

Josi

 

27.3.13 19:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen