Letztes Feedback

Meta





 

Faul faul faul faul faul faul faul faul faul faul faul faul faul faul faul faul faul

Ich gebe es zu : Ich bin ein fauler Mensch!

Jetzt kurz vor der Matura spüre ich das so richtig. Ich kann mich einfach nicht aufraffen meine Sachen zu erledigen, obwohl ich es sowieso irgendwann machen muss, oder kennt ihr wen der für mich mein zimmer aufräumt und meine Spezailgebiete fertig schreibt?

Kann man Faulheit überhaupt bekämpfen? Werde ich sie jemals los? Scheint nicht so!

Andererseits hat Faulheit auch was Gutes, wenn ich jetzt so darüber nachdenke habe ich eigentlich ein recht gemütliches und schönes Leben, also warum das ändern?

Zugegeben ich sollte vielleicht wirklich ein bisschen was dagegen machen, aber für mehr bin ichfach zu faul

Josi

20.3.13 20:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen