Letztes Feedback

Meta





 

Treat me like a lady!

Ich vermisse es wie eine Lady behandelt zu werden! Vor lauter Emanzpation und Selbstständigkeit vergessen viele Jungs darauf uns immer noch wie eine Frau zu behandeln und sehen mehr den kumpel. Das ist ja schön und gut, aber seit wann ist es nicht mehr möglich mir die Tür aufzuhalten oder den Stuhl zurechtzurücken oder mir den Mantel abzunehmen? Ich vermisse das einfach und ich weiß, dass es irgendwo total irreal romantisch und typisch 18.Jahrhundert-bin.-eine-frau-und-brauche-mann-zum-überleben ist, aber es geht mir ab.

Ich hoffe doch, dass es bald eine große Wende geben wird und der charmant gewitzte James-Bond Mann da ist, der nicht von mir verlangt ihm zu gratulieren wenn er eine Rießenladung am Klol abgelegt hat  Tja vielleicht sollte ich einfach nach England fahren und ihn suchen gg

Josi 

7.2.13 14:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen