Letztes Feedback

Meta





 

Lebe lieber ungewöhnlich

 

Ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit dem Sinn des Lebens beschäftigt und festgestellt, dass wir Menschen dazu neigen ( will jetzt keinen verärgern) in einen Alltagstrott zu verfallen. Wir haben unsere Traditionen und Gewohnheiten und denen bleiben wir oft ein Leben lang treu ohne NEUES auszuprobieren. Diese Tatsache finde ich persönlich eigentlich irgendwo schade, da einem dabei so vieles entgehen kann.

Ich habe mir überlegt wie man sein Leben ein bisschen aufregender gestalten kann und dachte mir eine gute Möglichkeit wäre, wenn man jede Woche etwas macht, was untypisch für einen ist. Damit will ich nicht sagen, dass ich eine Bank ausraube oder ein Auto stehle (was jetzt nicht zu meinen täglichen Gewohnheiten gehört), sondern dass ich einfach mal etwas bewusst anders mache als ich es sonst gewohnt bin. Das Ergebnis schreibe ich dann immer in meinen Blog und vielleicht macht der eine oder andere ja mit und schreibt mir, was er anders gemacht hat Würde mich sehr darüber freuen.

Josi

26.1.13 16:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen