Letztes Feedback

Meta





 

Identitätskrise

Kann man sich bewusst und auf Dauer ändern, also charakterlich? Kann zum Beispiel ein Mensch, der immer nur das Schlechte sieht, sich bewusst und gezielt zu einem optimistischeren Menschen ändern?

Manchmal habe ich das Gefühl, als würde ich mir in die eigen Tasche lügen. Ich denke ich bin ein optimistischer Mensch und verhalte mich auch so, doch am nächsten Tag bin ich jemand ganz anderer. Freunde, die ich immer lustig und angenehm empfand, gehen mir auf einmal auf die Nerven.  

Also wer bin ich? Optimist oder Pessimist, Stubenhocker oder Ausgeher, Rocker oder Softie, Intellektuelle oder Dumme, Mainstream oder Alternativ, Brav oder böse.............

Wer  bist du?

Josi

22.1.13 15:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen