Letztes Feedback

Meta





 

Hilfe zur Selbsthilfe

Ich habe heute einen extrem voll gepackten Tag! Ich muss Hausübungen machen und für eine superschwere Schularbeit am nächsten Donnerstag lernen

ich könnte  mir in den Hintern beißen, dass ich nicht immer mitgelernt habe, denn jetzt muss ich alles auf einmal lernen. Gott wird das hart!

Egal ich dachte ich blogge das jetzt mal um mir selber ein bisschen Druck zu machen. Denn, wenn ich es jetzt nicht mache habe ich ein schlechtes Gewisen, weil ich es euch erzählt habe. Ist das seltsam ?

Josy

1.12.12 09:30

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bloedelfeld (1.12.12 09:49)
ab und an ne pause dazwischen dann geht das lernen leichter.
pause heißt natürlich nicht einen halben tag lang :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen